modern warfare präzision




Wir würden aber sagen, dass es maximal 5 fps kostet, wenn beide in aktionsreichen Szenen aktiviert sind.Normalerweise würden wir eine ganze Reihe von Einstellungen vorschlagen, die du optimieren kannst, um etwas zusätzliche Leistung zu erzielen.





Bedeutet, dass, wenn ihr dieses Verhalten im Vorhinein kennt, ihr eure Waffe bereits besser kontrollieren und einschätzen könnt.







Wir würden allerdings nicht empfehlen, einen Wert unter „Hoch“ zu wählen, da es sonst zu temporären Artefakten und Shadow-Aliasing kommt.Im Allgemeinen liefert die Tessellierung zusätzliche Details bei gepflasterten Straßen, Bäumen und anderen Spielelementen mit unebenen Oberflächen.




Otrzymujemy opowieść o współczesnym konflikcie zbrojnym na Bliskim Wschodzie z wątkiem terroryzmu i rywalizacji mocarstw w tle.

Call of Duty Modern Warfare lässt den Spielern in ihren Waffenkreationen viele Freiheiten.








Report.









Die Beständigkeit des Recoils macht es leichter, eine bestimme Waffe zu erlernen und anzuwenden.Bevor wir euch noch zusätzliche Tipps auf den Weg geben, muss etwas klar gestellt werden: Die meisten Aufsätze mit der Zielvorgabe eine hohe Präzision zu kreieren, verlangsamen die Zielvorrichtung-Geschwindigkeit, die Mobilität und weitere Stats.



Wenn du sie verringerst, werden die Details schärfer, dafür können sich aber wieder Aliasing und Temporal Aliasing einschleichen – am deutlichsten sichtbar bei entfernten Details, wie unser vergrößerter Vergleich zeigt, wenn du unten auf das Bild klickst.Bei unseren vorherigen Anti-Aliasing-Vergleichen war eine mittlere Stärke eingestellt, was bei höheren Auflösungen gut funktioniert hat.



Dadurch werden Explosionen, Trümmer, Funken und Rauch in der gesamten Szene besser dargestellt (beachte, dass sich dies in diesem Beispiel sogar auf die Qualität ganz im Hintergrund auswirkt):Eine hohe Partikelqualität verbessert auch das Blending von Partikeleffekten und Spielelementen.













Specjalny taktyczny nóż w grze.

In dieser Ladenszene werden auf natürliche Weise umfangreiche zusätzliche Schattendetails hinzugefügt, was die Bildqualität und den Realismus deutlich verbessert:Man kann jedoch den Eindruck gewinnen, dass das Fehlen des Schattens im Hintergrund unnatürlich wirkt.





Für In der Single-Player-Kampagne und allen wichtigen Multiplayer-Modi erzeugt Raytracing insbesondere neue Schatten und verbessert Schatten, die von Punktlichtern (Glühbirnen und anderen künstlichen Beleuchtungen) sowie Spots (Taschenlampen, Suchscheinwerfern und anderen Spielelementen, die einen Lichtkegel ausstrahlen) ausgehen.Ohne Raytracing werden herkömmliche Shadowmaps genutzt, die komplexe Spielelemente nicht sauber berücksichtigen, weshalb bei vielen kleineren Spielelementen und Details die Schatten fehlen.


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