Ein Sprecher des Bundespresseamts erklärte dem SWR, die Videos seien Teil der Informationsmaßnahmen in der Corona-Pandemie. 80er Jahre. Besondere Helden, unter diesem Motto veröffentlicht die Bundesregierung Videoclips mit mit fiktiven Storys. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. Hinzugekommen sei eine „breite internationale Aufmerksamkeit mit vielen Spontanübersetzungen und mehreren Millionen Abrufen der Spots in den sozialen Medien“ - insbesondere mit englischen und spanischen Untertiteln. Quiz der 70er und 80er: Wie viele Serien kennst du? Das sei ihr Schicksal gewesen. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Die unter dem Schlagwort "#besonderehelden" im Internet verbreiteten Clips sorgten am Wochenende für viel Aufmerksamkeit in den sozialen Medien – dabei gab es Lob, aber auch kritische Reaktionen. #besondereHelden "Unsere Couch war die Front, unsere Geduld war unsere Waffe" – Video der Bundesregierung sorgt für Aufruhr auf Twitter. Unser Nichtstun war unsere Waffe. Die Bundesregierung wirbt mit ihren Spots unter dem Hashtag #besonderehelden für das Zuhausebleiben im Corona-Winter. In den sozialen Medien wird ein Video der Bundesregierung unter dem Hashtag #besondereHelden derzeit ordentlich diskutiert. Diese Textdateien werden auf Ihrem Computer gespeichert und machen es dem Bundespresseamt möglich, die Nutzung seiner Webseite zu analysieren. Junge Leute bräuchten keine Anleitung zum faul sein, sondern Angebote, auch heraufordernde Pandemiezeiten aktiv zu gestalten. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: „Werde auch du zum Helden und bleib zuhause“. Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. Wir haben uns das mal angeschaut und wollen unsere Gedanken dazu mit euch teilen. Unsere Couch war die Front und unsere Geduld bei unserer Waffe ist sie. Jeden Tag. Die Bundesregierung wirbt mit ihren Spots unter dem Hashtag #besonderehelden für das Zuhausebleiben im Corona-Winter. Der Senior sitzt im … Zoomalia.com, il negozio di animali online al miglior prezzo. Sollen das unsere Helden, unsere Heldinnen sein? In einem zweiten Clip … Wir verwenden Cookies, um Ihnen die optimale Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen. „So wurden wir zu Helden. Rhein-Kreis Helden ist die Plattform von und für den Rhein-Kreis Neuss um unsere lokalen Helden in der schwierigen Zeit der Coronakrise zu unterstützen. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Im November hatte die Regierung über soziale Medien drei Videos zu dem Thema „besondere Helden“ veröffentlicht. Zwei Informationsvideos der Bundesregierung sorgen in den sozialen Medien derzeit für Aufsehen. Laut Antwort der Bundesregierung, die dem Evangelischen Pressedienst (epd) vorliegt, sollten damit vor allem junge Menschen von 16 bis 29 Jahren angesprochen werden. Die Couch sei die Front gewesen, »und unsere Geduld war unsere Waffe«. "So wurden wir zu Helden." Die Corona-Videos der Bundesregierung haben genau das, ... wodurch sie zu Helden wurden: ... durch Nichtstun, Zuhausebleiben und Rumgammeln. Foto: Screenshot youtube / ZDF Magazin Royale Die Bundesregierung hat am vergangenen Samstag etwas getan, was ihr viele übelnehmen: Humor zeigen. „Coronahelden“-Spots der Bundesregierung haben 2 Millionen Euro gekostet. Die Gesamtreichweite sei mit 57 Prozent in der Zielgruppe sehr hoch gewesen - dazu habe insbesondere die virale Verbreitung und die breite öffentliche Debatte beigetragen. Nachfolgend sind einige Dienstleister, Freiberufler, Einzelhandelsunternehmer, Gastronomen, Handwerker, Mediziner, Helfer und Helden aufgezählt, die nach wie vor dafür sorgen und sich einsetzen, dass unsere Heimat weiter funktioniert. Auch einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bundespresseamtes hätten an dem Projekt mitgewirkt. Clip der Bundesregierung sorgt für Aufsehen, Streaming-Boom während Corona: Laut Netflix-Chef ein “Glücksfall”, Stillstand nur im Stau – ein merkwürdiger Lockdown, Aprilscherz: „Voltswagen“-Aktion könnte für VW unangenehme Folgen haben, Dutzende Jugendliche feiern Geburtstagsparty auf einem Acker - und flüchten vor der Polizei, Umfrage: Mehrheit für härteren Lockdown – schlechtes Zeugnis für Krisenmanagement. Meinung „Besondere Helden“ - ein Fall von missglückter Ironie?. In seiner Version von „Besondere Helden“ klagt er unsere Gleichgültigkeit gegenüber den Toten im Mittelmeer an. "Besondere Helden": Bundesregierung wirbt fürs Zuhausebleiben. "Kontakte zu reduzieren ist derzeit unser wichtigstes und wirksamstes Mittel, um die Pandemie einzudämmen." Die unter dem Schlagwort "#besonderehelden" im Internet verbreiteten Clips sorgten am Wochenende für viel Aufmerksamkeit in den sozialen Medien – dabei gab es Lob, aber auch kritische Reaktionen. Die Bundesregierung hat zusätzlich zu bestehenden Hilfsangeboten weitere Maßnahmen beschlossen, um Familien zu unterstützen. 475 likes. Die unter dem Schlagwort "#besonderehelden" im Internet verbreiteten Clips sorgten am Wochenende für viel Aufmerksamkeit in den sozialen Medien – dabei gab es Lob, aber auch viele kritische Reaktionen. Die Couch sei die Front gewesen, »und unsere Geduld war unsere Waffe«. published: 16.11.2020. - das erzählt ein älterer Mann im neuen Werbevideo der Bundesregierung. Sie können die Datenschutzeinstellungen anpassen oder allen Cookies direkt zustimmen. In der „Zielgruppe“ seien die Spots ganz überwiegend als sympathisch, gut gemacht, glaubwürdig, humorvoll und ansprechend bewertet worden, hieß es. So wurden wir zu Helden - damals im Winter 2020." In einer Zeit, als Kids noch Kosmonauten und Kosmonautinnen werden wollten, Ingenieure, Wissenschaftler, Forscher, Archäologen — nicht Influencer . Mit der Bewerbung der Videos wurden die Agenturen Weischer JvB, add2 und Carat Deutschland betraut. Die Produktion habe die Agentur Hirschen Group im Auftrag des Bundespresseamtes über die Florida Entertainment realisiert. Gut durch den Corona-Alltag - mit dem Newsletter "Die Pandemie und wir", News, Hintergründe und Tipps für den Corona-Alltag - jeden Donnerstag neu. "Besondere Helden": Bundesregierung wirbt fürs Zuhausebleiben. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: „Werde auch du zum Helden und bleib zuhause“. Die kurzen Clips wurden von der Agentur von Joko und Klaas produziert und werden derzeit im Netz heftig diskutiert. Egal ob Ärzte, Pflegepersonal, IT-Techniker, Polizisten, Zivildiener, Post oder Bankangestellte, Menschen die beim Lieferservice arbeiten oder die Lehrkräfte dieses Landes: Sie alle halten jetzt unser System am Laufen. besondereHelden: 'Unsere Couch war die Front, unsere Geduld war unsere Waffe' – Video der Bundesregierung sorgt für Aufruhr auf Twitter. ... Sie schützt uns und unsere Mitmenschen und unsere Privatsphäre. Videos der Bundesregierung zu "besonderen Helden" in der Corona-Krise sorgen für Diskussionen. Das sei ihr Schicksal gewesen. Jetzt sind Videos aufgetaucht, die die Kampagne in neuem Licht erstrahlen lassen - und das dürfte der Bundesregierung nicht gefallen. gerade deshalb sollten Sie sich das nicht entgehen lassen. Zwei Videos mit ähnlicher Handlung erschienen am Wochenende, ein weiteres am Montag. - das erzählt ein älterer Mann im neuen Werbevideo der Bundesregierung. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." In den Diskussionen über politische Korrektheit und Cancel Culture dominieren immer wieder die Extreme. ... Lehmann beschreibt weiter, wie sie so zu Helden … Bösewichte der 80er, die du bestimmt auch schon immer gehasst hast. Damals in diesem Corona-Winter 2020“, erinnert sich Lehmann. Sehr geehrte Bundesregierung, hier ist unsere Antwort auf Ihre Videos, die Sie unter dem Hashtag #besonderehelden ins Netz gestellt haben. Wir nutzen auf unserer Internetseite das Open-Source-Software-Tool Matomo. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden … Ein Weg, über den ich mich freue, auch … Das war unser Schicksal. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause." Ein alter Mann erinnert sich, wie es damals war, im Coronawinter 2020. Wie aus der Regierungsantwort auf eine Anfrage der FDP-Fraktion hervorgeht, betrugen die Kosten für die Produktion mehr als 300.000 Euro, für „bewerbende Mediamaßnahmen“ im TV, Internet und Sozialen Medien seien mehr als 1,7 Millionen Euro ausgegeben worden. Laut Regierung wurden die Videos mehr als 11,5 Millionen Mal über die eigenen Kanäle geteilt. rheinkreishelden.de. „Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause. Das sei ihr Schicksal gewesen. Und: "So wurden wir zu Helden." RedaktionsNetzwerk Deutschland – aktuelle Nachrichten. Ein überraschender Weg, um uns alle zu ermuntern, zusammen gegen Corona vorzugehen und zu Hause zu bleiben. Blub blub blub. Der FDP-Abgeordnete Carl-Julius Cronenberg erklärte, es sein „geradezu skandalös“, dass die Regierung mehr als zwei Millionen Euro in Produktion und Vermarktung einer Kampagne stecke, „die eine falsche Botschaft großflächig verbreitet“. Mit Matomo werden keine Daten an Server übermittelt, die außerhalb der Kontrolle des Bundespresseamts liegen. Zwei Informationsvideos der Bundesregierung sorgen in den sozialen Medien derzeit für Aufsehen. Mit Matomo werden keine Daten an Server übermittelt, die außerhalb der Kontrolle des Bundespresseamts liegen. Das sind die Helden des Alltags. Damit sollten 16- bis 29-Jährige dazu animiert werden, daheim zu bleiben. „Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe.“ Und: „So wurden wir zu Helden.“ Zwei Videos mit ähnlicher Handlung erschienen am Wochenende, ein weiteres am Montag. Ein alter Mann erinnert sich, wie es damals war, im Coronawinter 2020. Das sei ihr Schicksal gewesen. Zeit für ein paar grundsätzliche Gedanken über Freiheit und die Grenzen des Sagbaren. Mit Videos, die Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklären, wirbt die Bundesregierung für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise. Jana (20): Die Bundesregierung hat für Produktion und Vermarktung der Videos „besondere Helden“ in der Corona-Pandemie rund zwei Millionen Euro bezahlt. Wir nutzen auf unserer Internetseite das Open-Source-Software-Tool Matomo. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Die drei umstrittenen „Coronahelden“-Spots der Bundesregierung haben mehr als 2 Millionen Euro an Produktion und Werbung gekostet. Darin erinnern sich fiktive Corona-Veteranen aus der Zukunft an die Zeit der aktuellen Pandemie, in der sie durch einfaches Nichtstun zu Helden wurden. Sie bleiben als Nutzer anonym. Mit diesen Cookies können wir Besuche zählen. Bundesregierung: Werbevideos zu Corona-Helden ernten viel Lob und Spott; ... Auf dem Sofa, mit Junkfood und Glotze wurde man damals zum "besonderen Helden". Zur Datenschutzerklärung. Unsere Front war die Couch und unsere Waffe war unsere Geduld. Damit sollten 16- bis 29-Jährige dazu animiert werden, daheim zu bleiben. Die Couch sei die Front gewesen, „und unsere Geduld war unsere Waffe“. Einige Cookies sind notwendig, um Ihnen die grundlegenden Funktionen dieser Webseite bereitzustellen und können daher nicht deaktiviert werden. 16.11.20 - "Wie wir im Corona-Winter 2020 zu Helden wurden? Wir waren echte Helden im … So wurden wir zu Helden - damals im Winter 2020." Die Bundesregierung hat drei Videos veröffentlicht, die zum Zusammenhalt während der Corona-Pandemie aufrufen. Jahrelang. Nur für die Funktionsweise der Seite erforderliche Cookies zulassen. Mit Videos, die Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklären, wirbt die Bundesregierung für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise. Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. „Ich glaube, das war im Winter 2020, als das ganze Land auf uns schaute“, erzählt ein älterer Herr in rotem Pulli und grauen Sakko zu Beginn eines Videos, das die Bundesregierung im Rahmen der Kampagne “Besondere Helden” zu Eindämmung der Corona-Pandemie am Samstag veröffentlichte. "So wurden wir zu Helden." In den Videos werden Nichtstuer auf der Couch zu Corona-Helden gekürt. Unsere Front war die Couch und unsere Waffe war unsere Geduld. „Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe.“ Und: „So wurden wir zu Helden.“ Zwei Videos mit ähnlicher Handlung erschienen am Wochenende, ein weiteres am Montag. In einem zweiten Video äußert sich eine Frau ähnlich. Walter Kohl, Sohn des verstorbenen Altbundeskanzlers Helmut Kohl, hat laut einem Medienbericht Klage gegen die Bundesregierung eingereicht. Darin schauen Menschen aus der Zukunft auf ihr Verhalten im Winter 2020 zurück. published: 16.11.2020. In einem zweiten Video äußert sich eine Frau ähnlich. »So wurden wir zu Helden. Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Wenn ich Ihnen zu Beginn kurz einen Tipp geben darf: Falls Sie diese Besondere-Helden-Videos von der Bundesregierung noch nicht kennen, dann sparen Sie sich bitte diesen Kommentar. Der Clip endet mit dem Appell: "Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause." Erhalten Sie exklusive Nachrichten zuerst, indem Sie Updates aktivieren. Das Echo auf die Botschaft ironischer Videos der Bundesregierung fällt gemischt aus. Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. Elvis Presley: Sein Enkel sah ihm so ähnlich, jetzt ist er verstorben! Im Rückblick schauen ältere Personen auf ihr Leben 2020 und wie sie zu Helden wurden. In einem zweiten Clip … Und wir waren faul wie die Waschbären. "Faul wie Waschbären" - so können junge Menschen zu "Helden" im Kampf gegen Corona werden. Meinung „Besondere Helden“ - ein Fall von missglückter Ironie?. Folgen Sie Artikeln, Themen und unseren Journalisten aus aller Welt. Die Bundesregierung hat für Produktion und Vermarktung der Videos „besondere Helden“ in der Corona-Pandemie rund zwei Millionen Euro bezahlt. »So wurden wir zu Helden. Unsere Speisen möchten wir gern all denen kostenfrei (bis 11.05.2020 – danach 3,00 € pro Helden-Essen) anbieten, die nicht zu Hause bleiben können und die mit ihrem Einsatz und Engagement dafür sorgen, dass unsere Gesellschaft weiterhin funktionsfähig bleibt.. Aus diesem Grund haben wir die Aktion „Wir helfen Helden – Kochen für Leipzig” ins Leben gerufen. Die FDP kritisiert, es hätten eher alternative Aktivitäten beworben werden sollen. Der Sache hilft das nicht. Und: "So wurden wir zu Helden." Mit Nichtstun!" Für … “Kann nicht alle Aspekte in ein Video packen” Mit Nichtstun!" Es werden für den Betrieb der Seite notwendige Cookies gesetzt. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden und bleib zuhause". 80er Jahre, Unsere Helden. © 2021 Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, Ja, ich bin mit allen Cookies einverstanden. „Unsere Couch war die Front“: Szene aus einem Video der Bundesregierung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie Foto: Bundesregierung/YouTube Screenshot „Besondere Helden“ „Wir taten nix“ sie werden dargestellt als dauerzockende und dauerglotzende Couchpotatos, die sich vollstopfen und in verdunkelten Räumen „nix“ tun. So wurden wir zuhälten. Besondere Helden: Jan Böhmermann parodiert Video der Bundesregierung Böhmermann parodiert Corona-Video der Bundesregierung In seiner Version von „Besondere Helden“ klagt er unsere Gleichgültigkeit gegenüber den Toten im Mittelmeer an. Damals in diesem Corona-Winter 2020«, erinnert sich Lehmann. Die "besondere Helden"-Kampagne der Bundesregierung sorgte für Furore. Weltkriegs beizubehalten, wird mit Kampfbegriffen gearbeitet: „Die Couch war die Front, und unsere Geduld war unsere Waffe.“ Am Ende wirkt die Musik heroisch, als der Schauspieler verkündet: „So wurden wir zu Helden.“ Das Video klingt aus, das Emblem der Bundesregierung erscheint. Gestalten Sie RND.de nach Ihrem persönlichen Informationsbedürfnis. Das sei ihr Schicksal gewesen. Diesen humorigen Appell zur Kontaktvermeidung geißelte die Bild-Zeitung, die allseits geachtete Vorkämpferin für … Manchmal muss ich fast ein bisschen schmunzeln, wenn ich an diese Zeit zurückdenke. 80er Jahre, 90er Jahre, Unsere Helden. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Weitere Elemente der Metanavigation anzeigen, Zum Instagram-Account der Bundeskanzlerin, Zum Twitter-Kanal des Sprechers der Bundesregierung, Steffen Seibert, Staatsministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration. Videos der Bundesregierung zu "besonderen Helden" in der Corona-Krise sorgen für Diskussionen. Sollen das unsere Helden, unser Heldinnen sein? Während der ältere Herr spricht, tönt im Hintergrund dramatische Streichmusik. Damals in diesem Corona-Winter 2020«, erinnert sich Lehmann. Und ja, natürlich fragen sich junge Menschen, die gerade im Homeschooling sind, die gerade arbeitslos wurden, die in Kurzarbeit sind oder deren Unternehmen gerade im Lock-Down steht: „Was soll ich tun? Als unsere Helden Thomas Müntzer, Nelson Mandela, Fidel Castro, Thomas Sankara, Ernst Thälmann, Juri Gagarin und eben Sigmund Jähn hießen. Als Beispiel nannte Cronenberg die ehrenamtliche Nachbarschaftshilfe. Weltkriegs beizubehalten, wird mit Kampfbegriffen gearbeitet: „Die Couch war die Front, und unsere Geduld war unsere Waffe.“ Am Ende wirkt die Musik heroisch, als der Schauspieler verkündet: „So wurden wir zu Helden.“ Das Video klingt aus, das Emblem der Bundesregierung erscheint. Das Tool verwendet Cookies. Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. Die Videos gibt es hier zu sehen. 16.11.20 - "Wie wir im Corona-Winter 2020 zu Helden wurden? Darin schauen Menschen aus der Zukunft auf ihr Verhalten im Winter 2020 zurück. Das Video endet mit dem Appell der Bundesregierung: »Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause«. Darüber hinaus können Sie Cookies für Statistikzwecke zulassen. „Faul wie die Waschbären“ seien sie gewesen, sagt ein Erzähler und betont: „Unsere Couch war die Front und unsere Geduld war unsere Waffe.“ Die Spots stießen auf ein geteiltes Echo: Es gab Lob aus dem In- und Ausland, aber auch Kritik an der Kriegsrhetorik. Wenn Sie mit der Auswertung Ihrer Daten einverstanden sind, dann aktivieren Sie bitte diesen Cookie. 80er Jahre, Unsere Helden. Bundesregierung: Werbevideos zu Corona-Helden ernten viel Lob und Spott; ... Auf dem Sofa, mit Junkfood und Glotze wurde man damals zum "besonderen Helden". Nein, ich möchte mir kein faules Vorbild nehmen. In den Videos werden Nichtstuer auf der Couch zu Corona-Helden gekürt. Ihre IP-Adresse ist für uns eine anonyme Kennung; wir haben keine technische Möglichkeit, Sie damit als angemeldeten Nutzer zu identifizieren. Die drei umstrittenen „Coronahelden“-Spots der Bundesregierung haben mehr als 2 Millionen Euro an Produktion und Werbung gekostet. Das Video endet mit dem Appell der Bundesregierung: »Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause«. Die TV-Spots konnten den Angaben nach wiederum mehr als 39 Millionen Menschen sehen und auf YouTube wurden die Videos 7,6 Millionen Mal gespielt. Mit den drei Werbespots „Besondere Helden“ sollten junge Leute animiert werden, daheim zu bleiben. Zentrale Botschaften seien gewesen: „Geht nicht feiern“, „reduziert eure Kontakte konsequent“ und „bleibt zu Hause“. Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. Accessori e mangimi per animali, blog di animali Berlin. „Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause. Manchmal muss ich ein bisschen schmunzeln, wenn ich daran zurückdenke. Unsere Speisen möchten wir gern all denen kostenfrei (bis 11.05.2020 – danach 3,00 € pro Helden-Essen) anbieten, die nicht zu Hause bleiben können und die mit ihrem Einsatz und Engagement dafür sorgen, dass unsere Gesellschaft weiterhin funktionsfähig bleibt.. Aus diesem Grund haben wir die Aktion „Wir helfen Helden – Kochen für Leipzig” ins Leben gerufen. Das sei ihr Schicksal gewesen. Das war ja nicht unser Schicksal, sondern das irgendwelcher Wirtschaftsflüchtlinge. Die Videos gibt es hier zu sehen. Zwei Videos mit ähnlicher Handlung erschienen am Wochenende, ein weiteres am Montag. © Quelle: Screenshot "Besondere Helden" / Bundesregierung, Heldenhaftes Nichtstun? Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause". Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen. Das Video endet mit dem Appell der Bundesregierung: „Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause“. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden und bleib zuhause". Jedes der drei #BesondereHelden-Videos endet mit einer klaren Botschaft: „Werde auch du zum Helden und bleib zuhause“.
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