Auch wenn wir die genauen Stornierungsgründe der Zugfahrt nicht kennen, ist dieses Vorgehen von Flixtrain einfach nicht akzeptabel und wir bitten Flixtrain freundlichst, den Preis der 4 DB-Tickets zu übernehmen! Answer. Ausnahmen sind nur zulässig, wenn die Beförderung eines behinderten Menschen oder einer Person mit eingeschränkter Mobilität nach den geltenden Fahrgastsicherheitsbestimmungen oder den Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen der zuständigen Behörden nicht möglich wäre oder wenn es wegen der Bauart des Fahrzeugs oder der Infrastruktur nicht möglich ist, den behinderten Menschen oder die Person mit eingeschränkter Mobilität auf sichere und operationell durchführbare Weise zu befördern. Daher haben wir für unsere Kunden eine zusätzliche Option eröffnet: Wir bieten derzeit Gutscheine im Wert von 120% des Preises Ihres Tickets an, die Sie für Ihre nächste Reise oder Ihren nächsten Urlaub verwenden können! Nach so einer Sache bringt uns auch ein 120% Gutschein nichts, denn in Zukunft werden wir davon nicht ein Euro einlösen können, da wir ab jetzt wieder DB fahren. Flixtrain hatte über 2 Stunden Verspätung, welches schon am Bahnsteig ersichtlich war. Herr Udo G. schrieb am 21.01.2021 Betreff: Rücksendung und damit Widderruf nicht möglich Kunden-oder Vertragsnummer: #MH3069 Internetseite: myhomica.com Nachrichtentext: Widerruf nicht... heatup.at: Billigware aus China. Herr Jonas M. schrieb uns am 15.07.2020 Frau Miriam K. schrieb am 09.02.2021 Betreff: fehlerhafter Artikel geliefert, wir warten seit 23.1. auf die Informationen zur Rücksendung und Erstattung... druckerzubehör.de erstattet nach Retoure. Wichtiger Hinweis: Auch die Verbindungen von Flixtrain sind bis auf weiteres ausgesetzt. Jedes Ticket beinhaltet automatisch einen Sitzplatz. Fahrgastrechte im Eisenbahn- und Kraftomnibusverkehr, https://soep-online.de/beschwerdeformular_bus.html. Herr Horst S. schrieb am 01.01.2021 Internetseite: keine Nachrichtentext: Habe am 18.9.20 eine Strickjacke bei atlasformen und 2 andere Teile bestellt. (Der Beförderer kann die Gesamtkosten der Unterbringung je Fahrgast auf 80 EUR pro Nacht für höchstens zwei Nächte beschränken. Frau Gabriele K. schrieb am 19.02.2021 Betreff: Tischfabrik 24 GmbH & Co. KG Internetseite: tischfabrik24.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen-... eikora.de erstattet Geld nach Widerruf und mehrmaliger Aufforderung nicht. Beim Kauf von Fahrscheinen für Personenverkehrsdienste im Kraftomnibusverkehr darf niemand unmittelbar oder mittelbar aufgrund seiner Staatsangehörigkeit oder aufgrund des Ortes der Niederlassung des Beförderers oder Fahrscheinverkäufers in der Europäischen Union diskriminiert werden. Fax +49 (0)30 - 6449933-10 Kann ich meine Buchung selbst ändern oder stornieren? Bitte informieren Sie uns in Beantwortung dieser E-Mail über Ihre bevorzugte Rückerstattungsoption, und wir hoffen, Sie bald an Bord unserer grünen Busse begrüßen zu dürfen. Das ist und bleibt leider Euer Problem und das in so einer Art und Weise auf den Kunden abzuwälzen ist einfach mehr als schwach. Herr Sascha B. schrieb am 04.02.2021 Betreff: Grundbuchauszug.info Internetseite: grundbuchauszug.info Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Mitarbeiterin sollte eine Baulastenauskunft über eines unserer Liegenschaften im... beautyly.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung des Rosenbärs. Kein Käuferschutz von PayPal. Flixbus ticket stornieren. Hallo Jonas M. Titel. 10822 Ansichten • 02.01.2020 • Knowledge Ich wurde automatisch auf eine andere Fahrt umgebucht und kann nicht stornieren, was tun? FlixBus hat meine Fahrt aufgrund von betrieblichen Änderungen storniert: Wir wollen betriebliche Änderungen nach Möglichkeit vermeiden. Versäumen Fahrgäste aufgrund einer Annullierung oder Verspätung einen Anschluss an einen Verkehrsdienst, so unternimmt der Beförderer oder gegebenenfalls der Busbahnhofbetreiber alle zumutbaren Anstrengungen, um sie über alternative Anschlüsse zu unterrichten. Wird dem Fahrgast mitgeteilt, dass der Zielbahnhof mit einer Verspätung von mindestens 1 Stunde erreicht wird, hat dieser folgende Rechte: Wenn der Fahrgast entscheidet, seine Reise wie geplant fortzusetzen oder eine Ersatzbeförderung zu seinem Zielort anzunehmen, besteht unter Umständen Anspruch auf eine Entschädigung in Höhe von. Herr Uwe K. schrieb uns am 10.03.2021 Betreff: Broker proaktivmarket Internetseite: proaktivmarket.com Nachrichtentext: Broker zahlt Beträge nicht aus, Broker verwehrt den Zugang zu meinem... belvandeo-boxspring.de: Nach Nichtlieferung kein Geld zurück seit 7 Monaten. Entschädigungen werden nur ausgezahlt, wenn der berechnete Betrag höher als 4 EUR ist. 1643797 Internetseite: wohnlicht.com Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ende Januar... nunido.de erstattet den Kaufpreis für die Stühle nach Retoure. Herr Reiner M. schrieb am 13.01.2021 Subject: Problem mit Vodafone Importance: High Guten Abend Frau Lauckenmann, ich hoffe Sie können... dc-spiele.de: "Bestellung bezahlt, aber nie erhalten." Die genannten Fristen gelten nicht, wenn es um Fragen im Zusammenhang mit Entschädigung bei Tod oder Körperverletzung sowie bei Verlust oder Beschädigung von Gepäck infolge von Unfällen geht. Wir gehen davon aus, dass dies für Sie in Ordnung ist, aber Sie können die Verwendung von Cookies ablehnen, wenn Sie dies wünschen. Um eine Rückerstattung zu beantragen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir danken Euch! Jeder Fahrgast kann bei der entsprechenden nationalen Durchsetzungsstelle eine Beschwerde wegen eines mutmaßlichen Verstoßes gegen die Verordnung einreichen. Wohnlicht Kunden-oder Vertragsnummer: Rechnung-Nr. Frau Susanne F. schrieb am 14.01.2021 Betreff: iRobot – keine Rechnung Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer 0040300143037 Internetseite: irobot.de Nachrichtentext: Ich hatte am 22.12. einen Saugroboter bestellt, aber... einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel. 53175 Bonn Keine Rückerstattung Der Zug ist ausgefallen. der Angehörigen). Er ist 12 Monate ab Ausstellungsdatum gültig; Bietet der Beförderer den Fahrgästen in der genannten Situation nicht die Wahl zwischen der Erstattung des Fahrpreises und der Weiterreise mit geänderter Streckenführung an, so haben sie Anspruch auf Entschädigung in Höhe von 50 % des Fahrpreises. Flixtrain schrieb am 17.07.2020 an Herrn Jonas M. Die Zulässigkeit der Beschwerde bei der Durchsetzungsstelle für Fahrgastrechte des Eisenbahn-Bundesamtes ergibt sich erst, wenn zuvor eine Beschwerde direkt beim Beförderer eingereicht wurde und der Beschwerdeführer mit der Bearbeitung nicht zufrieden ist. Juni und bis 30. dc-spiele.de: „Bestellung bezahlt, aber nie erhalten.“, 4thebike.de keine Erstattung nach Nichtlieferung, Kiwi.com: Flug storniert, kein Geld zurück, motiofit.com: Keine Rückerstattung seit drei Monaten. Flixtrain.de erstattet den Ticketpreis nach betriebsbedingter Stornierung. Frau Cathrin F. schrieb am 18.01.2021 Betreff: Ausstehende Rückzahlung einer Bestellung Kunden-oder Vertragsnummer: paypal-Transaktionsnummer: 9E095752xxxx – bestellt am 29.10.2020, erhalten am 27.11.2020 Internetseite: Deadstock... Frau Angelika G. schrieb am 09.02.2021 Betreff: Bregner Luxury & Lifestyle Internetseite: bregner.com Nachrichtentext: Habe eine KPM Vase bei diesem Shop bestellt, leider auch den Betrag überwiesen. Angeblich ist PayPal schuld, jojomamanbebe.ie: Ware aus UK: Aufpreis: 24,10 Euro für Import/Handling durch DHL, freeboobies.de: Nach drei Monaten immer noch keine Erstattung nach Retoure, lizenzhandel.net: Lizenz wurde bezahlt aber nicht geliefert, Defektes Bike von gymcompany.de: keine Reaktion seit Monaten, SMS von Vodafone: angebliches Abo wird über mobileinfo.biz eingezogen, myhomica.com ist ein Fake Shop / Kein Käuferschutz von PayPal, Minderwertige Ware von oursoin.com. Frau Christa L. schrieb am 16.12.2020: Betreff: Bei Web.de Freemail hab ich eine Mail von Web.de angeklickt nd damit hatte ich schon ein Abo, also... myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall. Sofern machbar, übermittelt der Beförderer diese Informationen auch auf elektronischem Weg, falls der Fahrgast dies verlangt und dem Beförderer die erforderlichen Kontaktangaben zur Verfügung gestellt hat. Eigentlich fair. Flixtrain bietet den Gästen, ab einer 120-minütigen Verspätung, eine Erstattung des Ticketpreises um 50% an. Frau Lore F. schrieb uns am 5.2.21: Betreff: Mein Einkauf auf fashion.zone – Rückerstattung bleibt seit 18.12.2020 aus! Eine Rückerstattung des Flixbus-Tickets mit Bargeld ist prinzipiell möglich, aber selten sinnvoll, da ihr 15 Euro Gebühren dafür zahlen müsst. Kaufpreis wurde erstattet. Herr Markus N. schrieb uns am 09.03.2021 unden-oder Vertragsnummer: 303-8637xxxxxxxx Internetseite: tiger.deals Nachrichtentext: Seit Dezember 2020 zahlt tiger.deals nicht mehr aus.... modetempel24.com: Minderwertige Ware aus China. Darüber hinaus unterrichtet er die betreffende Person im Fall der Weigerung, eine Buchung vorzunehmen oder einen Fahrschein auszustellen, über jede annehmbare Beförderungsalternative mit einem Dienst des Beförderers. Es handelt... lebkuchen-schmidt.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware. ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus. Eisenbahn-Bundesamt Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen. Spam-Mails von "Directpay" "Giropay" "onlinePay", Flixtrain.de erstattet den Ticketpreis nach betriebsbedingter Stornierung, tiger.deals zahlt nach vier Monaten endlich das Geld aus, modetempel24.com: Minderwertige Ware aus China. Herr Jonas M. schrieb am 18.07.2020 an Flixtrain Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn, Linke Wienzeile 4/1/6, A-1060 Wien. Frau Korinna K. schrieb am 04.01.2021 Betreff: Ware bezahlt – Anbieter verschickt keine Ware Kunden-oder Vertragsnummer: AVDE202334 Internetseite: ava-may.de Nachrichtentext: Hallo, am... fashion.zone erstattet den Kaufpreis nach Retoure der Tasche. Zudem ist das Stornieren nur online möglich und nicht beim Personal im Zug. Im Fernlinienverkehr stellt der Beförderer dem Fahrgast einen Fahrschein aus (ggf. Flixtrain-Kunden konnten Ihre Zugtickets am selben Tag für Reisen. PayPal antwortet nicht. Wird einem behinderten Menschen oder einer Person mit eingeschränkter Mobilität, die einen Fahrschein oder eine Reservierung besitzt und den Beförderer ordnungsgemäß über den besonderen Hilfsbedarf informiert hat, die Beförderung im Fernlinienverkehr aufgrund ihrer Behinderung oder eingeschränkten Mobilität dennoch verweigert, so kann diese Person zwischen der Erstattung des Fahrpreises und - sofern die entsprechenden Verkehrsdienste verfügbar sind - der Weiterreise mit geänderter Streckenführung wählen. K. schrieb am 01.02.2021 Betreff: Rückzahlung steht aus Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung#179122 Internetseite: freeboobies.de Nachrichtentext: Am 24.10.2020 habe ich... lizenzhandel.net: Lizenz wurde bezahlt aber nicht geliefert. Unter welchen Umständen Sie bei einer Verspätung mit dem Flixbus Ihr Geld zurückbekommen, erklären wir Ihnen in diesem Praxistipp. Astrid M. schrieb am 09.01.2021 Betreff: Onlinebestellung – Probleme bei Rücksendung, da Firma aus China Kunden-oder Vertragsnummer: #321028. Nun... Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei sparkauf.eu etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Heute kam eine... sevellagermany.de hatte technische Probleme und erstattet den Kaufpreis. Bürgertelefon für Fahrgastrechte Frau Sylvia S. schrieb am 09.02.2021 Betreff: Den Kundenservice von spargut Internetseite: spargut.com Nachrichtentext: Guten Tag, ich habe auf der Internetseite... shop.freeletics.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure. In Österreich können Passagiere, die mit der Entscheidung des Unternehmens nicht einverstanden sind, sich an die Unabhängige Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf) wenden. Bitte beachten Sie, dass es sich um ein einmaliges und nicht erstattungsfähiges Angebot handelt. Wir hoffen, Ihr könnt uns helfen, denn Flixtrains Nicht-Antworten-Taktik ärgert uns dermaßen! Doch bekommt man bei einer Verspätung vom FlixTrain Geld zurück? Grüße, Frau Anna S. schrieb am 19.01.2021 Betreff: Firma Happy Online Shopping GmbH Internetseite: heatup.at Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Bestellung zu einer... Minderwertige Ware von oursoin.com. Nachdem ich den Antrag auf Erstattung gestellt habe, wird mir allerdings mitgeteilt, dass "der Zug nur 90 Minuten Verspätung hatte". Behoben. Herr Ezgi E. schrieb am 12.01.2021: Betreff: Ware weg, Geld weg Kunden-oder Vertragsnummer: 5S4PZJJ73xxx Internetseite: Karaca.com Nachrichtentext: Guten Abend, ich habe bei dem oben genannten online... atlasformen.de erstattet nach Retoure. nochmal hier persönlich an Euch: echt sau schwacher Kundensupport von Euch. Herr Jürgen K. schrieb uns am 17.2.2021: Betreff: versuchte Abzocke über eine von mir eingestellte Kleinanzeige bei Ebay Kleinanzeigen Nachrichtentext: Hallo, Ich... promotionel.com: Keine Erstattung nach Retoure, keine Antwort auf Zuschrift. Herr Günther S. schrieb am 04.02.2021 Betreff: Nach meiner Einzahlung im Dezember 2020 habe ich unter Anleitung des Brokers auf der Plattform Gewinne gemacht. Weigert sich ein Beförderer, Reisevermittler oder Reiseveranstalter im Fernlinienverkehr aus den genannten Gründen, eine Buchung vorzunehmen, einen Fahrschein auszustellen oder einen Fahrgast an Bord des Fahrzeugs zu nehmen, so unterrichtet er den Fahrgast unverzüglich — und auf dessen Verlangen schriftlich — über die entsprechenden Gründe. Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein... jdsports.de: Wartezeiten bei der Lieferung von mehreren Wochen. Flixtrain hat uns diese Fahrt aus „betriebsbedingten Gründen“ am 24.06.20 storniert und uns ohne Nachfrage oder Auswahlmöglichkeit Ersatztickets für den Flixbus am gleichen Tag angehängt. Frau Annette D. schrieb am 25.12.2020: Betreff: Produkt im Hochpreissegment war nicht in der Lieferung – Kult-Beauty.de reagiert auf keinerlei Nachfragen Kunden-oder Vertragsnummer:... amedical.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Frau Jaqueline H. schrieb am 18.02.2021 Betreff: Verkäufer sendete Ware nicht (Julia Maria Kahl, geb. in elektronischem Format), sofern nicht andere Dokumente den Beförderungsanspruch begründen. Frau Helga K. schrieb am 13.01.2021 Betreff: Schuhe mit mangelhafter Qualität Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #5272 Internetseite: Mode-Stern.com Nachrichtentext:... offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China. Guten Tag Herr Matthies, FlixTrain ist zurück! Frau Sigrun M. schrieb am 02.03.2021 Betreff: Bestellte Mundschutzmasken werden nicht geliefert Kunden-oder Vertragsnummer: MM-KN-2000014103 Internetseite: Mundschutzmasken24.com Nachrichtentext: Die Firma – auf... wohnlicht.com sendet das Retourelabel. Internetseite: motiofit.com (support.motofit.com)... Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Telefon + 49 (0)30 - 6449933-0 (Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr) Ohne Rücksprache erfolgte eine Umbuchung auf einen 40 km entfernten Bahnhof. Beförderung zum Reiseziel zum nächstmöglichen Zeitpunkt (oder zu einem späteren Zeitpunkt nach Wahl). PayPal antwortet nicht. Auch Reisebusreisen im Inland wurden untersagt. Auf dieser Seite erfährst Du alles über Deine offiziellen Rechte als Fahrgast im Eisenbahn- und Kraftomnisbusverkehr. Die Zulässigkeit der Beschwerde bei der Durchsetzungsstelle für Fahrgastrechte des Eisenbahn-Bundesamtes ergibt sich erst, wenn zuvor eine Beschwerde direkt beim Beförderer eingereicht wurde und der Beschwerdeführer mit der Bearbeitung nicht zufrieden ist. Verpflegung und Erfrischungen (je nach Länge der Wartezeit) sowie. Ich habe am nächsten Tag alles ordnungsgemäß eingereicht (vor corona übrigens). verkehren, und für internationale Züge mit Ursprungs- oder Zielbahnhof außerhalb der EU. Internetseite: flixtrain.de Sorry, your browser does not support JavaScript! Benachrichtigen Sie mich über nachfolgende Kommentare per E-Mail. eingereicht am: 01.03.2021 um 16:13 Herr Mostafa M. schrieb uns am 1.3.2021: Betreff: selbstauskunft-direkt.com Kunden-oder Vertragsnummer: Rechnung 101021616 Internetseite: selbstauskunft-direkt.com Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und... Printmycase.de: Bestellung seit sieben Monaten nicht geliefert. Es ist viel zu einfach, irgendwelche Dienste im Internet anzubieten, die jeglicher rechtlichen Grundlage entbehren. Bitte nimm den Platz auf deinem Ticket ein um Chaos zu vermeiden. Nochmal an Euch, gerne darf dieses Problem auch etwas weiter nach oben bei Euch im Schuppen kommen: Schwache Leistung! 14 Abs. August können kostenlos zurückerstattet werden. Herr Domenic G. schrieb am 21.02.2021 Betreff: Unseriöser Onlineshop auf Instagram Kunden-oder Vertragsnummer: BESTELLUNG #2128 Internetseite: fashion-traum.com Nachrichtentext: Guten Tag, durch... grundbuchauszug.info erstattet die Gebühren. 168, 46242 Bottrop Betreff: Vermutlicher Rechnungsbetrug Guten Tag, ich habe heute... fashion.zone: Adcada ist in Insolvenz. Frau Jaqueline T. schrieb uns: Betreff: Fehlerhafter Bestellvorgang Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #SV1587 Internetseite: Savalla - sevellagermany.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren,... ava-may.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware. bis zu 1 300 € pro aufgegebenem Gepäckstück – wenn Sie den Wert der enthaltenen Gegenstände nachweisen können. 50 % des Fahrpreises, wenn der Zug mehr als 2 Stunden Verspätung hat. (Vertragswiderruf vom 14.11.2020, Rechnung am 05.11. Wenn Deine Fahrt aufgrund aktueller Reisebeschränkungen storniert oder geändert wird, wirst Du per E-Mail kontaktiert und erhältst Informationen zu Deinen Optionen. Achtung, Rückerstattungen können bis zu 3 Monate nach Abfahrt des Zuges geltend gemacht werden. Seit dem 23.07.2020 dürfen wir Dich wieder im FlixTrain begrüßen! Unsere Familie verlangt von Flixtrain die Kostenübernahme gleichwertiger Ersatztickets der Deutschen Bahn am 31.07.2020, da wir eine Zug- und keine Busfahrt bei Flixtrain gebucht haben. Frau Sara B. schrieb uns am 05.01.2021: Rechtswidrige Entscheidung Kunden-oder Vertragsnummer GS=CU0779 Internetseite: ebay.de Nachrichtentext: Hallo, ich habe im Dezember über Ebay einen Artikel... trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel. Falschberatung vom Vodafone Partnershop: CI Modul angeblich nur zur Miete. FlixTrain Rückerstattung der Kosten für das Ticket mit der DB Bestell-/Kundennummer: 8079916798 Defekter Zug, 2 Stunden im Tunnel, geschleppt nach Göttingen und Weiterreise mit der DB. Innerhalb von drei Monaten ab Eingang der Beschwerde muss er ihm eine endgültige Antwort zustellen. Auch BlaBlaBus sagt alle Fahrten in Deutschland und Europa ab. Liebe Grüße, Die Konsequenzen der Corona-Epidemie machen auch vor dem Fernverkehr nicht Halt: Wie der Fernbusanbieter Flixbus mitteilte, werden in Kürze alle Fahrten ausgesetzt und der Betrieb eingestellt. Die stornierte Fahrt sollte nicht das Problem der Kunden sein, sondern das von Flixtrain selbst. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Frau Silke W. schrieb uns am 08.12.2020: Betreff: Keine Rückerstattung der Tickets für "Disney on ice" am 21.03.2020 in Hannover Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnr. Wir haben nun 4 Tickets mit der DB am selbigen Tag gebucht. Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Handy nicht neuwertig, falsche Farbe. E-Mail: fahrgastrechte@eba.bund.de. Wenn Du Dein Ticket aufgrund einer Änderung Deiner Reisepläne stornieren möchtest, folge den Schritten hier. Herr Jan S. schrieb am 05.03.2021 Betreff: Apple Trade In/ Abwicklung über Brightstar Internetseite: de-appletradein.brightstar.com Nachrichtentext: Guten Tag Im Rahmen des Apple Trade... mundschutzmasken24.com liefert die restlichen FFP2-Masken nach drei Monaten. Kundenorientiertes Handeln ist unsere oberste Priorität. Herr Patrick K. schrieb am 02.02.201 Betreff: Freeletics Apparel GmbH Internetseite: shop.freeletics.com Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 26.12.2020 Bekleidung bei... optivel.com versendet Werbemails im Auftrag vieler Firmen. Herr Holger B. schrieb am 06.12.2020 Betreff: Inanspruchnahme von Gewährleistung bei Gym company Deutschland ( GF Herr Rafael Muller ) Kunden-oder Vertragsnummer:... SMS von Vodafone: angebliches Abo wird über mobileinfo.biz eingezogen. URL-Name. Frau Stephanie I. schrieb am 09.03.2021 Betreff: Bestellung nicht erhalten, soll trotzdem zahlen Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: VV8177691353 Internetseite: veryvoga.com Nachrichtentext: Sehr geehrte... tischfabrik24.de: Keine Lieferung, keine Erstattung des Kaufpreises seit über einem Jahr. Stornierung der Reise und eine sofortige Erstattung der Kosten der Fahrkarte (des vollständigen Preises bzw. Kunden-oder Vertragsnummer: #1080001484 Nicht nur die Züge der Deutschen Bahn haben immer wieder Verspätungen, sondern auch bei den grünen Zügen von FlixTrain kann dies immer vorkommen. Sie können ihn mit Familie und Freunden teilen; Herr Fabio F. schrieb am 07.01.2021 Betreff: 11teamsports.com / Falsche Ware geliefert / Alle Kontaktversuche erfolglos Kunden-oder Vertragsnummer: Kundennummer: 3101737 / Bestellnummer: X4840166 Internetseite:... ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus. Wie beantrage ich eine Rückerstattung? Sie kann in unserem gesamten Zug- und Busnetz verwendet werden. Um eine Rückerstattung zu beantragen, kontaktieren Sie uns bitte. : 1102861973 Internetseite: lidl.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im... fashion-traum.com: Erstattet die minderwertige Ware ohne Rücksendung nach China. 2 der Verordnung (EU) Nr. 25 % des Fahrpreises, wenn der Zug zwischen 1 und 2 Stunden Verspätung hat. Anzeige Beschreibung der Reklamation: Da ich einmal im Monat von Stuttgart nach Berlin reisen muss habe ich mehrere Flixtrain … Die nationale Durchsetzungsstelle ist für die Durchsetzung der Verordnung in Bezug auf Linienverkehrsdienste von im Hoheitsgebiet des Mitgliedstaats gelegenen Orten und in Bezug auf Linienverkehrsdienste von einem Drittland zu diesen Orten zuständig. Die Gründe dafür sind vielfältig und können in ganz unterschiedlichen Bereichen liegen. Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn, Linke Wienzeile 4/1/6, A-1060 Wien. Mit besten Grüßen, Search Prices for Hundreds of Airlines Worldwide. Herr Markus B. schrieb am 09.12.2020 Betreff: Bestellung bei Hängewelt.de Internetseite: haengewelt.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe... web.de storniert das ungewollte ABO. Ganz egal ob Corona ist oder nicht. Des Weiteren wird gemäß Art. Weiterlesen Forderung: Erstattung der Ticketkosten DB, Erstattung des Ticketpreis FlixTrain, da die Leistung nicht erbracht wurde 2 Anlagen Erstellt von Miloslava S. am 03.12.2018 Wie soll ich dahin kommen? 129€ statt 9,99€ bei Flixtrain. Sollte die elektronische Übermittlung nicht möglich sein, können die Unterlagen per Post gesendet werden an: Frau Andrea M. schrieb am 30.12.2020 Betreff: Lebkuchen Schmidt Bezahlung abgebucht, keine Lieferung und keine Antwort auf Emails Internetseite: lebkuchen-schmidt.com Nachrichtentext: Aus... haengewelt.de erstattet die Gutschrift und entschuldigt sich mit einem Gutschein. Wende Dich hierfür einfach an unsere Service-Mitarbeiter. Im Fernlinienverkehr stellt der Beförderer dem Fahrgast einen Fahrschein aus (ggf. Wurde abgelehnt. Erstmal die Hotline angerufen und nach einer Ersatzverbindung gefragt wie sie nach >1 Stunde Verspätung Pflicht ist. Noch Fragen zu Deiner Zugfahrt mit FlixTrain? (SÖP) hingewiesen: SÖP Schlichtungsstelle öffentlicher Personenverkehr e.V. Frau Carla S. schrieb am 15.03.2021 Betreff: Abo-Falle bei Cricut Maker – Design Space Internetseite: cricut.com/de_de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und... veryvoga.com: Bestellung nicht erhalten, soll trotzdem bezahlt werden. Wie kann ich eine Rückerstattung für mein Ticket beantragen? Wenn ein Fahrgast bei einem Zugunglück verletzt oder getötet wird, hat er (bzw. angehängt finden Sie den Nachrichtenverlauf zwischen Flixtrain und mir. Handy nicht neuwertig, falsche Farbe, gletta.com / Globaltraderd: Keine Rückzahlung nach Retoure seit sechs Wochen, proaktivmarket.com: Broker zahlt Beträge nicht aus, belvandeo-boxspring.de: Nach Nichtlieferung kein Geld zurück seit 7 Monaten, cricut.com/de_de: Mehr als 20 Uploads nur mit Abonnement möglich, veryvoga.com: Bestellung nicht erhalten, soll trotzdem bezahlt werden, tischfabrik24.de: Keine Lieferung, keine Erstattung des Kaufpreises seit über einem Jahr, eikora.de erstattet Geld nach Widerruf und mehrmaliger Aufforderung nicht, supreme-beauty.de erstattet nach zwei Monaten endlich die Retoure, Spam Mail von contact@ja-tack.net: Amazon Einkaufsgutschein, selbstauskunft-direkt.com: Kein Impressum, kein Widerrufsrecht, Printmycase.de: Bestellung seit sieben Monaten nicht geliefert, jdsports.de: Wartezeiten bei der Lieferung von mehreren Wochen. Diese ist unter dem folgenden Link zugänglich: http://ec.europa.eu/odr. Herr Bernd L. schrieb am 04.02.2021 Betreff: Bestellung bei sparkauf.eu Kunden-oder Vertragsnummer: Bestell-Nummer:... eBay-Kleinanzeigen.de: Julia Maria Kahl, geb. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Sollte die elektronische Übermittlung nicht möglich sein, können die Unterlagen per Post gesendet werden an: Für behinderte Menschen und Personen mit eingeschränkter Mobilität gelten im Buslinienverkehr über die allgemeinen Fahrgastrechte hinaus folgende Rechte, damit sie die gleichen Reisemöglichkeiten nutzen können wie andere Bürgerinnen und Bürger. Von diesen Cookies werden die als notwendig kategorisierten Cookies auf Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der Grundfunktionen der Website unerlässlich sind. in elektronischem Format), sofern nicht andere Dokumente den Beförderungsanspruch begründen. Die Bedingungen und die Höhe der Entschädigung unterliegen den geltenden nationalen Rechtsvorschriften; in der Verordnung sind nur bestimmte Mindestbeträge festgelegt. Wenn ein Fahrgast bei einem Zugunglück verletzt oder getötet wird, hat er (bzw. eBay-Kleinanzeigen.de: Julia Maria Kahl, geb. Wir möchten Dir wieder sicheres, erschwingliches und nachhaltiges Reisen ermöglichen und bieten Dir deshalb seit dem 25.März 2021 endlich wieder Fahrten mit FlixBus auf ausgewählten Strecken an! Frau Corona S. schrieb uns am 29.3.2021: Betreff: AppL Handels UG, Köln alias Delando.de; Roman Nevsky Internetseite: delando.de Nachrichtentext: Hallo,... gletta.com / Globaltraderd: Keine Rückzahlung nach Retoure seit sechs Wochen. Bei Bedarf leiten wir Euch gerne alle E-Mails, Facebook Nachrichten und die Rechnung der neuen DB-Tickets weiter. Bürgertelefon für Fahrgastrechte vor nationalen Gerichten eingeklagt werden. Mit der Rückerstattung des Ticketpreises bin ich zufrieden. Beim Kauf von Fahrscheinen für Personenverkehrsdienste im Kraftomnibusverkehr darf niemand unmittelbar oder mittelbar aufgrund seiner Staatsangehörigkeit oder aufgrund des Ortes der Niederlassung des Beförderers oder Fahrscheinverkäufers in der Europäischen Union diskriminiert werden. Wenn FlixBus Deine Fahrt aufgrund der oben genannten Reiseeinschränkungen stornieren musste, werden wir Dich so schnell wie möglich kontaktieren und Dich über die weiteren Schritte informieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Frau Tabea W. schrieb am 09.02.2021 Betreff: Büroshop24 Internetseite: bueroshop24.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit dem 14.01.2021 ziemlich... flatix.de liefert die restlichen FFP2 Masken. Behinderte Menschen und Personen mit eingeschränkter Mobilität müssen den Beförderer mindestens 36 Stunden im Voraus über ihren besonderen Hilfsbedarf informieren und sich zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Abfahrt (höchstens 60 Minuten vorher) an der benannten Stelle des Busbahnhofs einfinden. Frau Ute. Als mehrjähriger Flixtrain Kunde war ich bis jetzt sehr zufrieden mit den Fahrten, dem Preis und dem Service an sich, aber diese Geschichte überwiegt leider alle bisher erlebten Vorteile. document.getElementById("comment").setAttribute( "id", "ae422b29a70aaec0e5dd1cb1507f601c" );document.getElementById("bb94231731").setAttribute( "id", "comment" ); Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere. Auch hier mussten Fernbusbetreiber die Buchungen stornieren und die Ticketpreise zurückzahlen. Kunden-oder Vertragsnummer: Kd.-Nr. Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Darüber hinaus muss der Beförderer Fahrgästen im Fernliniendienst nach einem Unfall angemessene und verhältnismäßige Hilfe im Hinblick auf ihre unmittelbaren praktischen Bedürfnisse leisten. Bus-Fahrgäste können innerhalb von drei Monaten und Zug-Fahrgäste innerhalb eines Jahres nach der tatsächlichen oder geplanten Durchführung eines Linienverkehrsdienstes beim Beförderer Beschwerden einreichen. 524/2013 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 21. Du hast Fragen zu den Zügen von FlixTrain?
Wolfsburg Freiburg Bilanz, Alemannia Aachen Kultspieler, Wer Steigt Auf Wer Steigt Ab, Dfb-pokal Finale Bayern Dortmund 2014, Frauenlobstraße Mainz Brand, Italienische Mode Blusen, Bundeswehr Ohne Schulabschluss Gehalt,